Unser Verein

Der Türkisch-Deutsche Klub e.V. wurde 1983 in Frankfurt von Geschäftsleuten, Ärzten, Anwälten und anderen Akademikern aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet gegründet.

Als unabhängiger überparteilicher gemeinnütziger Verein dienen alle Veranstaltungen des Türkisch-Deutschen Klubs der Toleranz und Völkerverständigung vor allem der deutschen und türkischen Kultur.

Der Türkisch-Deutsche Klub ist nicht nur ein hervorragendes soziales Netzwerk als Plattform für viele Freundschaften und Kontakte jeglicher Form, sondern organisiert vielfältigste kulturelle, soziale und politische Veranstaltungen, Lesungen, Konferenzen und Podiumsdiskussionen.

Aus unserem Klub heraus bzgl. durch unsere Mitglieder wurden zahlreiche andere Vereine im Rhein-Main-Gebiet gegründet.

Wir verstehen uns -ganz bewusst- nicht als Kulturverein, sondern als Klub. Unsere Veranstaltungen sind an unsere Mitglieder, an deren Familien gerichtet. Näheres dazu finden sie hier.

Wenn Sie unseren Klub kennenlernen möchten, nehmen Sie Kontakt zu uns auf, am besten über e-mail. Wir teilen Ihnen Veranstaltungen mit, an denen wir Sie gerne begrüßen würden.

Türkisch-Deutscher Klub

Strahlenbergerstr. 129

63067 Offenbach am Main

E-Mail: tdklub@web.de

Hier finden Sie uns:

TDK e.V.
Strahlenbergerstr. 129
63067 Offenbach am Main

tdklub@web.de

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!

© TDK e.V.